Männer vergraulen für Profis

Komme gerade von meinem Exexex. Davor aus Disse geflüchtet, weil ich Schröder "den Verräter" gegen einen Ungarn verteidigte.
Mein Exexex meinte, dass er sich an genauso wenig - bzw. genauso detailhaft - erinnern könne wie ich an letzten Mittwoch. Außer, dass er 3-4 Mal gekommen wäre. Bin ich überhaupt 1x Mal gekommen? Ich sollte endlich auf Frauen übergehen, heute wurde ich sogar von einer höchst attraktiven Assiatin angregraben.
Aber ich, ich liebe meinen Ex! Da sage ich meinem Exexex, ich dachte dein Schwanz wäre zwar kleiner aber schön beschnitten (gefällt mit besser und leichter vom handling). So muss man sich doch jeden Typ vergraulen, oder?

Nachtrag: Habe auch noch am Sonntag meinem geliebten Ex erzählt, dass ich von dieser netten Asiatin angegraben wurde und nicht wußte wie ich reagieren sollte. Nicht, dass solche Gedanken von mir neu wären für meinen Ex. Aber muss ich ihm das unbedingt erzählen, wenn mir noch etwas an ihm liegt?

Trackback URL:
https://diva.twoday.net/stories/325948/modTrackback

logo

Die Suche nach meinem Leben

unglaublich alltägliches

Meine Abonnements

o 

Mein Lesestoff


Benjamin v. Stuckrad-Barre
Deutsches Theater

Wladimir Kaminer
Schönhauser Allee

Willy Russel
Educating Rita

J. R. R. Tolkien
Lord of the Rings

Frederic Beigbeder
39,90

Isabelle Allende
Das Geisterhaus

John Irving
Widow for one Year

Jane Austen
Pride and Prejudice

Musikliste

Suche

 

Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

räusper
Tach! Gerade deine Logs entdeckt und durchgelesen....
dummer-jan - 29. Jun, 13:05
Was fehlt zum Glück?
Traurig muss von Trauer kommen. Ich befinde mich...
kleine diva - 30. Nov, 23:58
Abschied von der gro
"Mach's gut!" und aufgelegt. Oder h
kleine diva - 26. Nov, 00:44
Bedingungslose Liebe?...
Was ist das, die bedingungslose Liebe? Eigentlich...
kleine diva - 30. Sep, 02:09
Macchu Pichu
Jeder der einmal in seinem Leben nach Peru kommt,...
kleine diva - 30. Sep, 01:56

Credits

Status

Online seit 7195 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Jun, 13:05

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren