Keine Energie

brcke ins nichts

Diese Woche fühle ich mich mal wieder so kraftlos. Zuerst körperlich, jetzt auch psychisch. Kopfschmerzen, Kälteanfälle. Kaum Fortschritt mit meiner Diplomarbeit. Samstag abend dann der sentimentale Anfall während des Kettcar Konzert. Wie gerne würde ich ihn nur noch einmal sehen, wie er friedlich schläft? Ich liebe ihn. Aber ist das er, oder nur die glückliche Zeit mit ihm?

Er ist zu Hause und macht Party. Immerhin geht er ans Telefon. Ich wäre gerne bei Ihnen, bei ihm, Silke, Hannes und den anderen.

Warum ist er ein Teil von meinem Leben? Möchte mich in meine Arbeit stürzen. Es gibt sinnvolleres, als an ihn zu denken. Warum kann man ihn nicht einfach wie eine Datei in den Papierkorb schieben und löschen?

Trackback URL:
https://diva.twoday.net/stories/335694/modTrackback

logo

Die Suche nach meinem Leben

unglaublich alltägliches

Meine Abonnements

o 

Mein Lesestoff


Benjamin v. Stuckrad-Barre
Deutsches Theater

Wladimir Kaminer
Schönhauser Allee

Willy Russel
Educating Rita

J. R. R. Tolkien
Lord of the Rings

Frederic Beigbeder
39,90

Isabelle Allende
Das Geisterhaus

John Irving
Widow for one Year

Jane Austen
Pride and Prejudice

Musikliste

Suche

 

Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

räusper
Tach! Gerade deine Logs entdeckt und durchgelesen....
dummer-jan - 29. Jun, 13:05
Was fehlt zum Glück?
Traurig muss von Trauer kommen. Ich befinde mich...
kleine diva - 30. Nov, 23:58
Abschied von der gro
"Mach's gut!" und aufgelegt. Oder h
kleine diva - 26. Nov, 00:44
Bedingungslose Liebe?...
Was ist das, die bedingungslose Liebe? Eigentlich...
kleine diva - 30. Sep, 02:09
Macchu Pichu
Jeder der einmal in seinem Leben nach Peru kommt,...
kleine diva - 30. Sep, 01:56

Credits

Status

Online seit 7182 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Jun, 13:05

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren