Ordnung und Frieden

ordnung
Wieder von meiner Mutter wachgeklingelt. Ich räume auf. Alles soll einen aufgeräumten Platz finden. Den anderen Stellen, an denen ich mich für mein Diplom beworben habe, sage ich ab. Jetzt noch mein Auto zum TÜV bringen. warum reagiert meine Professorin nicht auf meine Email und ist telefonisch nicht zu erreichen? Ich will loslegen. Ich will arbeiten. Damit ich nicht ständig mein Chaos im Kopf spüre. Seit gestern abend keine Reaktion des Ex auf meine Email.

Abends gehe ich los. Möchte noch einen Nebenjob finden. Eigentlich möchte ich nach Berlin ziehen, aber ich zwinge mich, hier durchzuhalten. Da treffe ich auf die Montagsdemo von Karlsruhe: ein warhaft armseliges 'Häufle' (das musste jetzt sein) armer Menschen. Die sollten eine Stiftung gründen, damit könnten sie sicher einiges an Geldern generieren. Aber von Wirtschaft haben die ja leider keine Ahnung.

Die netten Cafes haben bereits Leute. Aber das Captain Cook, eine Art Touri Falle fürs ganze Jahr, nimmt mich zum Probearbeiten. Na da bin ich mal gespannt.

Trackback URL:
https://diva.twoday.net/stories/323406/modTrackback

logo

Die Suche nach meinem Leben

unglaublich alltägliches

Meine Abonnements

o 

Mein Lesestoff


Benjamin v. Stuckrad-Barre
Deutsches Theater

Wladimir Kaminer
Schönhauser Allee

Willy Russel
Educating Rita

J. R. R. Tolkien
Lord of the Rings

Frederic Beigbeder
39,90

Isabelle Allende
Das Geisterhaus

John Irving
Widow for one Year

Jane Austen
Pride and Prejudice

Musikliste

Suche

 

Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

räusper
Tach! Gerade deine Logs entdeckt und durchgelesen....
dummer-jan - 29. Jun, 13:05
Was fehlt zum Glück?
Traurig muss von Trauer kommen. Ich befinde mich...
kleine diva - 30. Nov, 23:58
Abschied von der gro
"Mach's gut!" und aufgelegt. Oder h
kleine diva - 26. Nov, 00:44
Bedingungslose Liebe?...
Was ist das, die bedingungslose Liebe? Eigentlich...
kleine diva - 30. Sep, 02:09
Macchu Pichu
Jeder der einmal in seinem Leben nach Peru kommt,...
kleine diva - 30. Sep, 01:56

Credits

Status

Online seit 7196 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Jun, 13:05

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren